Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Safisa Istanbul & Istanbul Palace
Tuerkei-Forum.net > Erlebnisse, Erfahrungen, Beurteilungen zu Hotels > Hotels: Antalya-Region > Kundu und Aksu
Michael Thomas
Infos zum Safisa Istanbul & Istanbul Palace unter Baufirma Zafer

Modellbilder der Fa. AE ARMA ELEKTROPANÇ
Michael Thomas
Erstes Video des Safisa Istanbul & Istanbul Palace unter http://www.safisapalace.com/ zu sehen.
Michael Thomas
Hallo,

im Google Earth gibt es folgendes Foto das schon älter ist vom Safisa Istanbul & Istanbul Palace in Kundu.

Lg
Thomas
Michael Thomas
Hallo

Fotos von heute unter dem Link.

Lg
Thomas
FaKiOe
Wann soll das eigentlich öffnen und in welchem Preisgefüge liegen?
Heidi NL
Ich habe gehört, dass es ein Hotel der hohen Preisklasse werden wird. Das glaube ich auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass man den daneben liegenden Fluss integriert hat. Brücken ? Wer weiss ????
Wenn es stimmt, soll es zB diverse Disco's haben, alle mit verschiedenen Musikrichtungen.
Aber es wird ja immer viel spekuliert und jeder weiss ein bisschen mehr.
FaKiOe
ZITAT
Wenn es stimmt, soll es zB diverse Disco's haben, alle mit verschiedenen Musikrichtungen.
Ich komme in Versuchung, mal wieder was anderes außer DP nächstes Jahr zu machen. Aber natürlich nicht nur wegen der Discos, sondern auch wegen der Fotos, die man schon sieht.
Heidi NL
Gute Idee Fabian, all die neuen Hotels müssen irgendwie aufgeteilt werden. Wegen der Fotos und Beurteilungen. wink.gif
Obwohl es mich auch reizt, wir waren ja so oft im Nachbarhotel ( Topkapi Palace )
Man sollte jetzt schon beginnen, das Sparschwein kräftig zu füttern ....
Michael Thomas
Hallo!

Heute wurde mir vom Safisa Istanbl & Istanbul Palace mitgeteilt. Das es noch keine Modellbilder gibt. Der Eröffnungstermin steht auch noch nicht fest.
Gerhard Zittel
Hallo,

Dann wird es dieses Jahr wohl nix mehr mit Eröffnung nixweiss.gif .
Ob es im nächsten Jahr zu erschwinglichen Preisen auf dem deutschsprachigen Markt angeboten wird, werden wir ja in ein paar Wochen wissen, wenn die ersten Kataloge erscheinen werden Oberlehrer.gif .
Michael Thomas
Hallo Gerhard!

Ich denke die Eröffnung ist erst nächstes Jahr. Aber mann weiss ja nie. wink.gif

lg
Thomas
SideCoast
ZITAT(Michael Thomas @ 15.08.2007, 18:22) *
Hallo Gerhard!
Ich denke die Eröffnung ist erst nächstes Jahr. Aber mann weiss ja nie. wink.gif

lg
Thomas

Hi,

also ist es schon ziemlich sicher dass es 2008 öffnen wird?
Welche Veranstalter werden es denn anbieten?
Gerhard, wann gehts jetz eigentlich los mit den 2008 Katalogen? Bin schon sooo neugierig, wie du weißt wink.gif !

LG
Bine
Hallo Leute,

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Hotel dieses Jahr eroeffnet werden soll. Wir haben es im vorbeifahren gesehen, ganz schoen edel kann ich nur sagen.

Der Busfahrer hat erzaehlt, dass schon wieder einige Teile die zum Hotel gehoerten abgerissen wurden, da es dem Inhaber nicht gefiel. Dem Inhaber waere es angeblich egal wie lange es dauern wuerde mit der Fertigstellung, da alles perfekt werden soll und Geld bei ihm keine Rolle spielt. (Aussagen des Busfahrers)

Michael Thomas
Hallo!

hier gibt etwas schon ältere Fotos.
Heidi NL
Hallo ,
also wir sind ja auch mal am Istanbul Palace vorbeigefahren.
Was für ein Bauwerk und eine imposante Einfahrt.
Über dieses Hotel machen wirklich viele Geschichten die Runde.
Dass ein Teil abgerissen wurde, habe ich auch von verschiedenen Seiten gehört.
Und die Eröffnung soll tatsächlich 2008 sein.
Auch soll es gar nicht über die "normalen" Veranstalter angeboten werden, weil eine Übernachtung soo teuer sein soll.
Also die wollen es selbst vermarkten.
Lassen wir uns mal überraschen.
Das Adam & Eve ist ja auch nicht voll und im Winter sind eh keine zahlungskräftige Russen im Land, wie soll das Hotel ausgelastet werden ?
Siegfried
Solche Geheimnistuerei habe ich bisher bei keinem Hotel erlebt, aber vielleicht liegt das daran, dass der russische Milliardär Roman A. Abramowitsch, Eigentümer des Fussballclubs Chelsea, wohl der Investor ist.
Der Generaldirektor des neuen Hotels war bisher in gleicher Position bei einem anderen türkischen Hotel tätig.
Ein normaler Touri wird sich einen Aufenthalt im Istanbul Palace in Kundu wohl weniger leisten können, wenn man die Preise der bisherigen Wirkungsstätte des Generaldirektors betrachtet:
Nihe1967
ZITAT(Michael Thomas @ 30.09.2007, 13:52) *
Hallo!

hier gibt etwas schon ältere Fotos.

Hallo Michael,

da sind doch aber gar keine Fotos vom Hotel in Kundu dabei oder sieht es da so anders aus als in Lara?

Michael Thomas
Hallo Siegfried,

diese Preise sind nicht fürs Safisa & Safisa Istanbul Palace 5*.

Diese Preise gehören dem Ciragan Palace Kempinski (http://www.ciraganpalace.com/rate_sheet.asp?alid=16&lng=3&lid=1) in Istanbul.

wink.gif

lg
Siegfried
Lieber Thomas,

Du musst Dir den Text richtig durchlesen. Ich habe über der Preistabelle geschrieben:

ZITAT
wenn man die Preise der bisherigen Wirkungsstätte des Generaldirektors betrachtet:

Also nichts von Preisen im Istanbul Palace. Die weist Du sicher auch nicht und der Generaldirektor gibt keine weiteren Infos, ausser "Im Moment sind noch keine Informationen erhältlich."

Trotzdem gehe ich davon aus, dass sich die Preise nicht wesentlich von denen, die in der Preistabelle des Istanbuler Kempinski Hotels enthalten sind, unterscheiden werden.

Bei Deinen Foto-Links vermisse ich aber Fotos vom Hotel, denn mit den Türmchen kann wohl niemand etwas anfangen.

LG nach Graz-Andritz
Siegfried
Michael Thomas
Hallo!

Es soll eine diekte Straßenanbindung zum Airport bekommen.

lg
Nihe1967
ZITAT(Michael Thomas @ 13.10.2007, 22:43) *
Hallo!

Es soll eine diekte Straßenanbindung zum Airport bekommen.

lg

Hallo,

sag mal, woher beziehst du eigentlich all deine Informationen?

Michael Thomas
Hallo,

Diese Info habe ich von einer Gästebetreuung bekommen, der Bau spricht sich rum. Sonst Infos durch bekannte und Internet bekommen.

lg
Thomas
Heidi NL
Also an eine direkte Strassenanbindung zum Airport, glaube ich nicht.
Uns hat man über Jahre vom Airport über Aksu nach Kundu geschüttelt.
Seitdem die Hotels in Lara stehen, ist die Fahrt von und zum Flughafen auf der neuen Strasse erträglich geworden.
Bis zum Istanbul Palace ist man ca 20-25 Minuten unterwegs und warum sollte die Fahrt entlang der Lara Hotels ein Problem darstellen ?
Eine weitere Stasse ist Zukunftsmusik. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass man die Strasse nach Aksu irgendwann begradigt.
Siegfried
An eine direkte Strassenabindung zum Flughafen glaube ich ebenfalls nicht.
Vom Istanbul & Istanbul gibt es bereits eine Strasse an den Hotels Kremlin, Topkapi etc. vorbei und ab der Brücke über den Fluss am Lara Beach ist sowieso die neue doppelspurige Schnellstrasse vorhanden.
Die werden kaum eine Extrastrasse quer über die Dörfer bauen wollen. Das sind immerhin zur D400 ca. 13 km durch die Pampa.

Grüsse aus Berlin

Siegfried
Michael Thomas
Werden wir ja sehen wer recht hat.

biggrin.gif
Michael Thomas
Hallo!

Bei HC gibts zwei neue Bilder:

LG Thomas smile.gif:)
Michael Thomas
Guten Abend!

Hier gibts Informationen auf Türkisch und weitere Modellbilder. :)
Michael Thomas
Eröffnung für 2008 geplant.
Gerhard Zittel
ZITAT(Michael Thomas @ 15.12.2007, 16:41) *
Eröffnung für 20008 geplant.

Na ja, das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Michael Thomas
Wieso nicht soll ja Mitte 2008 sein.
Gerhard Zittel
ZITAT(Michael Thomas @ 15.12.2007, 20:27) *
Wieso nicht soll ja Mitte 2008 sein.

Hallo Michael,

Ach so, 2008 schon. Oben hast du 20008 geschrieben. Das wäre so in 18000 Jahren. wink.gif
ayshe
@Michael Thomas
Guckst Du hier:!!!

ZITAT(Michael Thomas @ 15.12.2007, 16:41) *
Eröffnung für 20008 geplant.

LG ayshe!
ayshe
Sorry Gerhard, aber meine "schlaue" Anmerkung hat sich genau mit Deiner Antwort überschnitten. anbet.gif

Michael Thomas
Sorry war ein Tippfehler.
Michael Thomas
Erste Infos gibts hier.
zitrone40
rolleyes.gif Hallo Zusammen,

wir sind gestern grad aus Antalya zurückgekommen und haben uns das Hotel angeschaut. Wenn man per Fuss vom Kremlin kommt, sieht man ein riesiges weißes Tor, dass ist aber nicht der Haupteingang sondern einer der Seiteneingänge. Es ist eine riesige Anlage, deren Bau schon sehr weit vorangeschritten ist und bei dem schönen Wetter könnte das Haus mitte 2008 schon fertig werden. Leider hatten wir keine Digi dabie so dass wir Bilder schuldig bleiben müssen. Der Haupteingang ist imposant und auch viele Details, wie. z.B. die goldene Bemalung des Zaunes und der dieversen Häuserfronten sind schon abgeschlossen. Außen schient das Meiste schon fertig zu sein.

Eine extra Straße wird sicher nicht gebaut werden, denn die Anbindung zum Flughafen ist doch topp.
Auch ich bin gespannt, wer das Haus vermarktet und freue mich über neue Infos.

Allen einen guten Rutsch

Marion
marina18
[Hallo Heidi, wir waren vom 2.3.-9.3.08 in der Türkei,und sind zum neuen 7 * Hotel extra gefahren . Da haben wir den Security Mann gefragt den wir noch vom Marti-Myra her kannten und der sagte das das Hotel noch in diesem Jahr Juli-August eröffnen würde.Wir fragten ihn auch ob wir es besichtigen könnten nur leider waren noch zu viele Baufahrzeuge da .Aber wir werden es vielleicht im Herbst probieren da wir den Wachmann gut kennen haben wir vielleicht gute Chancen.Viele Grüße Marina
Heidi NL
Hallo,
mir hatte man ja im Mai auch Hoffnungen gemacht, dass ich dieses Hotel mal besichtigen darf.
Leider .... Aber im September versuche ich es auf jeden Fall noch mal.
Wenn man das alles so liest ....

http://www.tuerkeilinks.de:80/super-luxus-...antalya-geplant

Michael Thomas
Hallo!

Ende Juni kommt die Website.

lg Thomas
Heidi NL
Hier ein weiterer Artikel über das Hotel der Superlative :

http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=10430

Heidi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.