Gerhard Zittel
17.10.2005, 08:01
Hallo,
Habe gerade folgende Mail bekommen:
Das Traumhotel zum Urlaubstraum
Der neuste strategische Clou von GTI Travel an der türkischen Riviera ist der Erwerb der neuen Hotelanlage
Crystal Palace in Belek Bogazkent. Diese Luxusanlage wurde im Herbst 2005 in die bekannte Riva Hotelkette
integriert, um als RIVA DONNA Exclusive die Region Belek dem verwöhnten RIVA Urlauber in gewohnten RIVA
Standart anzubieten. Das hervorragende 5 Sterne Exclusive Hotel wurde in diesem Jahr erst eröffnet und verfügt
über 445 Zimmer. Rund um die Uhr können sich Ihre Gäste den Urlaub förmlich auf der Zunge zergehen
lassen. Es gibt 7 Restaurant davon sind 5 á la carte und natürlich alle dem ultra all inklusive Konzept ausgerichtet.
Die außergewöhnliche Anlage enthält zudem ein Wellness und Spa Center mit umfangreichen Angeboten
für Körper, Geist & Seele. Außerdem sorgt die großzügige Außenanlage mit Gartenanlage, Poollandschaft,
Liegewiesen und die erstklassige Unterhaltung durch
das Rivamation Team für Wohlfühlstimmung von der
ersten Sekunde an.
Das RIVA DONNA im Überblick:
Lage: Gebiet Belek Bogazkent, 40 km vom Flughafen
Antalya entfernt
Zimmer: 341 Standardzimmer (davon 3 behindertengerecht),
109 Familienzimmer, 19 Verbindungszimmer und
25 Suiten mit exklusivem Service
Ausstattung: alle Zimmer haben Balkon, Minibar,
Direktwahl Telefon, Sat-TV mit Musikkanal, pay-TV,
Klimaanlage (zentral gesteuert), Bad/ WC mit
Badewanne, Haartrockner und Safe
Unterhaltung: Hoteleigenes Vergnügungskonzept (Rivamation), Live-Musik, Miniclub, Spielplatz, Aquapark,
offene und geschlossene Disco, Darts, Tischtennis, Internetcafe, Bowling, Billiard, 2 Tennisplätze mit Flutlicht,
Volleyball- und Basketballplatz,Wassersport, Spielraum, Kino, Einkaufszentrum, Seminar- und Konferenzbereich
mit ausreichend Platz für 500 Personen
Wellness:Wellness & Spa Center, Swimmingpool,
Hallenbad, Türkisches Bad, Sauna, Solarium,
Wassersport, hoteleigener Strandabschnitt
Verpflegung: Exclusive – Ultra all inclusive
1 Hauptrestaurant für 850 Personen,
1 offenes Restaurant für 350 Personen,
5 a-la carte Restaurants (Le Kebap,
Chinese Restaurant, Sea Food, Italiener,
Mexikanisches Restaurant)
Lobbybar, Snackbar,
Poolbar, Beachbar, Vitaminbar,
Horoscopebar, Show-Arena Bar,
Night-Club, Teahouse
futz100
17.10.2005, 09:54
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass in Belek ein neues RIVA-Hotel eröffnet, dann wird es das wohl sein. Oder baut RIVA in Belek noch ein weiteres Hotel?
Gerhard Zittel
17.10.2005, 10:20
ZITAT(futz100 @ 17.10.2005, 10:54)
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass in Belek ein neues RIVA-Hotel eröffnet, dann wird es das wohl sein. Oder baut RIVA in Belek noch ein weiteres Hotel?

Hallo,
Soweit ich jetzt telefonisch mitbekommen habe, gibt es kein weiteres Riva-Hotel in Belek.
Habe heute Abend mehr Informationen.
jokehan
17.10.2005, 13:37
ZITAT(Gerhard Zittel @ 17.10.2005, 10:20)
Hallo,
Soweit ich jetzt telefonisch mitbekommen habe, gibt es kein weiteres Riva-Hotel in Belek.
Habe heute Abend mehr Informationen.

1.Wäre toll wenn du uns sofort ein paar Infos über die neuen hotels in Lara geben könntest
2. Schau doch mal auf die HP der Rivahotels dort sieht es zumindest für mich so aus als wenn sie in Belek noch ein zweites neues Hotel bauen.
Liebe Grüße
Jokehan
Jürgen AB
21.10.2005, 10:23
ZITAT(jokehan @ 17.10.2005, 13:37)
1.Wäre toll wenn du uns sofort ein paar Infos über die neuen hotels in Lara geben könntest
2. Schau doch mal auf die HP der Rivahotels dort sieht es zumindest für mich so aus als wenn sie in Belek noch ein zweites neues Hotel bauen.
Liebe Grüße
Jokehan
Nach meinen Infos, die ich letzte Woche im Riva Diva bekam, soll in Belek ein neues "Riva" namens "Riva Eva" entstehen. Die Infos bekam ich von einem Bekannten, der in Belek arbeitet.
Gruß
Jürgen
Habe mir gerade den neuen GTI Sommerkatalog gehohlt und muß sagen, das das Riva Donna gar nicht uninteresant ist.
Nun habe ich in HC gelesen, das die es mit der Sauberkait nicht so genau genommen haben, lag das noch am Christal Palace Management oder kann man damit rechnen das es als Riva Donna so bleibt?
Gruß Marja
jokehan
21.10.2005, 20:08
ZITAT(Marja @ 21.10.2005, 15:32)
Habe mir gerade den neuen GTI Sommerkatalog gehohlt und muß sagen, das das Riva Donna gar nicht uninteresant ist.
Nun habe ich in HC gelesen, das die es mit der Sauberkait nicht so genau genommen haben, lag das noch am Christal Palace Management oder kann man damit rechnen das es als Riva Donna so bleibt?
Gruß Marja

Hallo Marja,
so weit ich weiß war das Hotel damals noch unter dem Crystal Palace Management.
Von der Sauberkeit her denke ich das sich diese stark verbessern wird da Riva Hotels eigentlich saubere Hotels sind.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße
Jokehan
jokehan
21.10.2005, 20:10
ZITAT(Jürgen AB @ 21.10.2005, 10:23)
Nach meinen Infos, die ich letzte Woche im Riva Diva bekam, soll in Belek ein neues "Riva" namens "Riva Eva" entstehen. Die Infos bekam ich von einem Bekannten, der in Belek arbeitet.
Gruß
Jürgen
Diesen Namen habe ich auch schon mal auf der Website gelesen bevor sie neu gemacht wurde. Naja lassen wir uns halt überraschen
Grüße
Jokehan
Gerhard Zittel
26.10.2005, 13:29
ZITAT(jokehan @ 21.10.2005, 21:10)
Diesen Namen habe ich auch schon mal auf der Website gelesen bevor sie neu gemacht wurde. Naja lassen wir uns halt überraschen
Grüße
Jokehan
Hallo,
Habe Informationen dazu von GTI eingeholt:
Riva Eva soll in Ruhe ohne Zeitdruck fertiggestellt werden, wir
rechnen schon mit einer Eröffnung 2006, wollten aber uns nicht genau
festlegen.Darum ist es auch nicht im Katalog. Denke mal, man wird schauen, wie weit das im Frühjahr ist und wird dann über die Aktionspreis-Schiene das Hotel vermarkten.
Wenn was unvorhersehbares dazwischenkommt, wird man dann die Eröffnung auf 2007 verschieben. Ich finde diese Politik besser, wie jetzt schon munter verkaufen und im MAi/Juni dann ein halbfertiges Hotel präsentieren oder die Leute kurzfristig umbuchen.
Von mir gibts dafür auf alle Fälle
Hm, findest du es denn so toll, ein neues hochklassiges Hotel am Anfang zu verramschen?
Gerhard Zittel
26.10.2005, 18:32
ZITAT(FaKiOe @ 26.10.2005, 18:50)
Hm, findest du es denn so toll, ein neues hochklassiges Hotel am Anfang zu verramschen?
Hallo Fabian,
Ich habe bewußt diesen Ausdruck gewählt:
Aktionspreis-Schiene D.h. Das Hotel bekommt seinen Preis und wird unter dem Deckmäntelchen des Sonderangebotes verkauft.
Da es aber keinen ursprünglichen Preis gibt, kannst du die Preisreduzierung auch nicht feststellen.
Außerdem weißt du selber, dass bei manchen Veranstaltern Sonderangebote immer noch teurer sind, wie bei anderen die Katalogpreise