Hallo,

Herzlich Willkommen zum zweiten Start. Nachdem die Daten und leider auch die fast 2000 Bilder unwiederbringlich verloren sind, möchte ich jetzt das Forum mit einem Neubeginn weiter fortsetzen.
Es sind leider auch alle User-Daten verloren, daher müßt ihr euch auf Wunsch neu registrieren.
Damit nicht wieder alle Daten verloren gehen, haben wir jetzt das Forum auf einer anderen (sichereren) Serverstruktur hinterlegt.
Wir, das sind Joker und ich. Joker ist für alles zuständig, was Technik ist. Ich werde den inhaltlichen Teil moderieren und die Bildergalerie einrichten.

Dieses Forum ist in viele Unterforen und einer Bildergalerie aufgeteilt. Arcade (die Spielesammlung) wird später noch eingerichtet.
Die vielen leeren Foren sehen anfangs noch etwas trostlos und verlassen aus. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade für die Neulinge Informationen schneller zu finden sind, wenn sie direkt an der richtigen Stelle suchen können.
Für registrierte Mitglieder gibt es u.a. auch die Möglichkeit sich die neusten Beiträge in einem eigenen Fenster anzeigen zu lassen. Ebenfalls gibt es für diese Gruppe per Nachrichtensystem Nachrichten auszutauschen, ohne die EMAIL-Adresse zu veröffentlichen. An die kommt auch niemand ausser den o.g. Administratoren dran.
Damit es von Anfang an wieder schön bunt wird, habe ich die Smilieys etwas aufgestockt.

Für alle Neuen Gäste: Macht euch bitte erst einen Überblick über die vorhandenen Rubriken. Damit erleichtert ihr uns allen das Auffinden der Beiträge.
In den Foren unter der Überschrift: Interessante Nachrichten können alle schreiben. Alle anderen Rubriken sind zum schreiben den Mitgliedern vorbehalten.
Lesen können die Gäste in allen Rubriken ausser einer, nämlich dem Mitgliederbereich.

So jetzt wünsche ich viel Spass