Gerhard Zittel
30.04.2010, 20:14
Hallo,
So ich bin bald wieder in der Türkei. Es soll ja nächste Woche etwas kühler werden hier, darum kratze ich lieber die Kurve und geniese die

.
25° und

ist doch besser als 15° und

.
Also machts gut, ich werde berichten.
Hallo Gerhard,
schöne Zeit in der Türkei! Wir freuen uns schon auf neue Infos von Dir und werden hier die Stellung halten
Vergiss aber vor lauter Vorfreude zum Endspurt der Bundesliga nicht Deinen Tip abzugeben
LG und lass den Spass nicht zu kurz kommen
tommytulpe01
30.04.2010, 21:16
Hallo Gerhard
wie schon am

gesagt wünsche dich Dir einen guten Flug.Der 09.05 um 10.00 Uhr bleibt.
Vorher wird aber noch die ´Bundesliga zu Ende getippt.Sonst gibt es
Gerhard Zittel
04.05.2010, 21:15
Hallo,
Ich komm hier um vor Hitze! Ich bin am Sonntag morgen um 5:30 ins Bett. Es war ein sch........ Flug. Mehr dazu, wenn ich wıeder zu Hause bin.
Am Sonntag habe ich ein isschen das Hotel erkundet und nachmittags den Produktmanager von GTI im Nachbarhotel getroffen.
Abends schoen mit Bekannten Geburtstag gefeiert.
Am Montag habe ich einen guten Bekannten ım Club Lindita getroffen. Das Lindita gehoert jetzt zur Sıde Star Gruppe und wird naechstes Jahr Club Sıde Star heissen. Anschliessend war ich im Amara Beach. Dort gibts ın diesem Jahr ueberall neue Teppiche.
Von dort ist es ja nur ein Katzensprung ins Novum. Dort gibt es auch wieder allerhand Neues. Der Garten ıst schon schoen grün und die Podeste sind auch schon da. Es fehlen nur noch die Sonnendaecher. Auf einem weiteren Grundstueck gibt es Tennisplaetze. Zum Abschluss war ich noch im Golden Coast. Da ist auch alles Paletti. Abends habe ich dann wieder mit Gaesten vom Arum in Side verbracht.
Am Dienstag (heute) habe ich Muzo im Pasha getroffen. War wie beim letzten mal wieder sehr schoen. Mit einer Ausnahme: Diesmal konnte er laufen!!!
Anschliessend habe ich im Delphın de Luxe alles für meine Gaeste klar gemacht (Transfere und Zimmerwünsche). Dort haben sie im Wınter einen wunderschoenen Kinderpool neu gebaut. Das sieht echt klasse aus. Die Terasse haben sie erweıtert, so dass jetzt etwas mehr Gaeste Platz haben, um draussen zu essen. Die naechst Station hıess Botanik. Das gibts einen groesseren Fıtnessraum, neue Geraete, eine Terasse beıi der Lobbybar und bald eine Bowlingbahn.
Danach habe ich mir das LTI-Lycus Beach zeigen lassen. Zum Schluss gings noch ins Leodikya. Dort habe ich einen alten Bekannten getroffen, den ich seit 2002 aus dem Club Voyage kenne. Der ist jetzt Generaldirektor-Assıstent und hilft mir bei allen Belangen rund um die Kirmann Hotels.
Abends hatte ich noch ein langes Gespraech mit dem Generaldirektor vom Evren Beach.
Morgen gehts dann weıter.
Bleibt gesund!!!!
futz100
05.05.2010, 07:52
Echt beneidenswert - von Schwitzen kann bei uns leider nicht die Rede sein - heute morgen zeigte das Thermometer gerade mal 4 Grad! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Gruß
Silke
Nihe1967
05.05.2010, 11:20
Hallo Gerhard,
du hast es gut

vor Hitze können wir hier nur träumen (ich nicht, denn ich mag es nicht, wenn es zu heiss ist). Aber in 2 Wochen sind wir auch in der Türkei und wir freuen uns schon auf's Fulya.
Genieße deine freien Tage! Ich bin mal gespannt, was du über den schlimmen Flug zu schreiben hast.
Liebe Grüße, Nicole
Gerhard Zittel
10.05.2010, 08:52
Hallo,
Ich melde mich wieder zurück. Zum Glück ist unser Flieger planmäßig gegangen. Ich muß aber auch gestehen, daß ich von den Flugstreichungen von Stuttgart und München erst zu Hause was mitbekommen habe.
Am Flughafen habe ich allerdings auch nicht auf die Abflugterminals geschaut, sondern bin im Terminal 2 gleich runter ins Erdgeschoß, weil da das Gate für die Passagiere war, die mit dem Bus zum Flugzeug geschaukelt wurden.
Mehr Infos gibts bald.
Hallo Gerhard,
super, daß Du planmäßig nach Hause fliegen konntest. Aber gott sei Dank (zumindest für Dich) waren nur die süddeutschen und österreichischen Flughäfen gesperrt.
ICh hoffe, Du konntest Dich auch ein wenig erholen, das Wetter war ja wirklich super, wenn es so war, wie von den verschiedenen Wetterdiensten angegeben wurde. Wir zuhause mussten fast die Wintersachen wieder rausholen und die Heizung voll laufen lassen, so kalt war es.
ICh habe ja jetzt schon ein wenig Bedenken wegen der "scheiß Aschewolke", ob wir überhaupt in die Türkei kommen, aber es hilft ja nichts, Sicherheit geht dann halt vor, dann müssen wir eben dieses Jahr auf die Türkei verzichten.
Lass es langsam angehen und Deinen Arbeitsurlaub langsam ausklingen.
Viele Grüsse
Birgit mit Familie aus Niederbayern
Gerhard Zittel
10.05.2010, 09:25
Hallo Birgit,
Ich denke mal schon, daß die Aschewolke wie ein Damoklesschwert über uns allen hängt. Aber es liegt allen Beteiligten daran, daß die Urlauber reisen können. Angefangen bei A wie Airlines (Flugausfälle oder Organisation von Bustransferen kosten Extra), über H wie Hotels (leere Betten verursachen Kosten), über P wie Politik (Angesichts des Drucks unter dem der Euro steht sind ausfallende Steuereinnahmen nicht unbeingt das, was sich die Politiker wünschen, europaweit) bis V wie Veranstalter, die bei Flugausfällen natürlich auch außerordentliche Maßnahmen einleiten müssen und durch Flugausfälle auch Einbußen hinnehmen müssen, so wie wir Reisebüros auch.
Nihe1967
10.05.2010, 15:10
Hallo,
ich habe auch ein wenig "Angst", dass die Aschewolke unseren Urlaub gefährden könnten. Wir müssen einfach abwarten und hoffen, dass alles klappt.
Eben habe ich bei wetteronline.de geschaut, wie warm es in Antalya ist und dort lese ich "aktuelle Temperatur" 34 Grad!!!! Ach herrje, das ist aber sehr heiß für Mai. Hoffentlich bleibt es nicht so heiß nächste Woche, denn mir reichen 25 - 30°C sonst würde ich ja zu einer anderen Zeit buchen.
Gruß, Nicole
tommytulpe01
11.05.2010, 16:10
Hallo Gerhard
es war schön dıch ım Evren Beach getroffen zu haben.Das Wetter wırd ımmer waermer und das Hotel entsprıcht genau unseren Vorstellungen.
Nihe1967
17.05.2010, 17:47
Hallo Gerhard,
wann geht es denn weiter mit deinem Bericht über die Infotour oder war es das schon?
Gruß, Nicole
Gerhard Zittel
17.05.2010, 20:39
ZITAT(Nihe1967 @ 17.05.2010, 18:47)

Hallo Gerhard,
wann geht es denn weiter mit deinem Bericht über die Infotour oder war es das schon?
Gruß, Nicole
Hallo Nicole,
Habe ja
hier schon was über meine Flüge und
hier was übers Lilyum geschrieben. Dazu habe ich auch die Bilder gefunden und mittlerweile verschickt.
Sind die denn bei den Adressaten auch angekommen?
Bei dir sieht es ja zum Glück flugtechnisch gut aus. Ich wünsche euch morgen früh einen pünktlichen und ruhigen Flug mit angenehmen Sitznachbarn. Natürlich auch einen

-Urlaub.
Anja Q.
17.05.2010, 21:35
ZITAT(Gerhard Zittel @ 17.05.2010, 21:39)

Hallo Nicole,
Habe ja
hier schon was über meine Flüge und
hier was übers Lilyum geschrieben. Dazu habe ich auch die Bilder gefunden und mittlerweile verschickt.
Sind die denn bei den Adressaten auch angekommen?
Bei dir sieht es ja zum Glück flugtechnisch gut aus. Ich wünsche euch morgen früh einen pünktlichen und ruhigen Flug mit angenehmen Sitznachbarn. Natürlich auch einen

-Urlaub.
Bilder sind angekommen, danke Gerhard!
Heinz aus Odw
17.05.2010, 22:08
Hallo Gerhard,
teşekkürler für die schönen Bilder.
Möchten am liebsten schon Morgen losfliegen..........
ist aber leider erst in 41 Tagen soweit......
aber dann hält uns niemand mehr ............:-)
iyi geceler!
Heinz
Hallo Gerhard,
du könntest ja die Bilder hier im Forum in der Galerie hochladen. Ich bin nämlich auch neugierig
Sonnenblume
18.05.2010, 14:35
Hallo Gerhard,
danke, auch bei uns sind die Bilder angekommen.
Kann es sein das 3 Bilder zu einem anderen Hotel gehören?
Das 2.,3. und 4.
Hast Du uns schon was schönes für November arangieren können?
Gruß Marion
Gerhard Zittel
18.05.2010, 16:12
ZITAT(Sonnenblume @ 18.05.2010, 15:35)

Hallo Gerhard,
danke, auch bei uns sind die Bilder angekommen.
Kann es sein das 3 Bilder zu einem anderen Hotel gehören?
Das 2.,3. und 4.
Hast Du uns schon was schönes für November arangieren können?
Gruß Marion
Hallo Marion.
Ja, das stimmt, ist der neue Aquapark vom Hane Garden. Hab die Bilder schon vermißt
Hallo Gerhard,
Bilder sind angekommen, alles gut.
Gruß Holger
Anja Q.
18.05.2010, 18:18
Ach, die drei Fotos von der Baustelle, sind die vom Hane?
Das kam mir etwas fremd vor, warum bauen die schon wieder was, obwohl erst eröffnet,
jetzt bin ich schlauer, danke!
Gerhard Zittel
19.05.2010, 20:20
ZITAT(Anja Q. @ 18.05.2010, 19:18)

Ach, die drei Fotos von der Baustelle, sind die vom Hane?
Das kam mir etwas fremd vor, warum bauen die schon wieder was, obwohl erst eröffnet,
jetzt bin ich schlauer, danke!
Hallo Anja,
Von der Poolanlage vom Hane Garden bekommen die Lilyum Gäste nix mit, weil sie vorm Eingang vom Hane Garden liegt. Da in der Gartenanlage Richtung Meer ein Neues Gebäude mit schönen Familienzimmern (Richtung Side=Landseite) und DZ Richtung Royal Dragon über den Aktivitätenpool gebaut ist, brauchte man den Platz, an dem früher die Rutschen standen um das Restaurant zu vergrößern.
Neuigkeiten zum Novum Garden findet ihr in der
Galerie. Die Erklärungen findet ihr in der Beschreibung, also bitte einzeln anschauen und lesen

.
Kommentare sind natürlich unter der Rubrik Novum zu schreiben, wo ich jetzt einen neuen Thread eröffne.
Hallo Gerhard,
gibt´s auch aus dem KBR Neues zu berichten?
In gut 4 Wochen ist es bei uns soweit und ich freu mich schon tierisch drauf, bin aber so langsam auch mehr als urlaubsreif!
LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.