Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bundesliga 2010/2011
Tuerkei-Forum.net > Interessante Nachrichten > Was uns sonst noch bewegt
meike
Die Bundesligasaison startet bekanntlich am 20. August!

Wie schaut´s aus Thomas? Geht wieder was zusammen?

Gruß

tommytulpe01
Hallo meike,

selbstverständlich läuft unser Tippspiel weiter.Mit den Link vom letzten jahr kommst du auch jetzt wieder zum Tippspiel.Solltest du ihn ausversehen gelöscht haben,hier ist er noch einmal.

Tippspiel.

Natürlich dürfen sich auch neue Forumsmitglieder anmelden und Ihr Glück versuchen.
Gerhard Zittel
ZITAT(tommytulpe01 @ 20.07.2010, 06:13) *
Hallo meike,

selbstverständlich läuft unser Tippspiel weiter.Mit den Link vom letzten jahr kommst du auch jetzt wieder zum Tippspiel.Solltest du ihn ausversehen gelöscht haben,hier ist er noch einmal.

Tippspiel.

Natürlich dürfen sich auch neue Forumsmitglieder anmelden und Ihr Glück versuchen.

Hallo,

Klappt wunderbar. Vielleicht sollten wir noch mal schauen, wer da mitspielen möchte oder keine Lust mehr hat, der sollte sich dann abmelden.
Wollen wir wieder mit Einsatz spielen? Waren 2.- pro Spieler i, letzten Jahr. Der Sieger braucht für die nächste Runde nichts zu zahlen, gell Timmy.
Wie sieht es aus bei euch, gleiche Bedingungen oder den Einsatz verändern?
tommytulpe01
ZITAT(Gerhard Zittel @ 10.08.2010, 10:48) *
Hallo,

Klappt wunderbar. Vielleicht sollten wir noch mal schauen, wer da mitspielen möchte oder keine Lust mehr hat, der sollte sich dann abmelden.
Wollen wir wieder mit Einsatz spielen? Waren 2.- pro Spieler i, letzten Jahr. Der Sieger braucht für die nächste Runde nichts zu zahlen, gell Timmy.
Wie sieht es aus bei euch, gleiche Bedingungen oder den Einsatz verändern?

Bin logischerweise wieder dabei.Einsatz kann so bleiben.heike,bobby und dieby 01 machen auch mit.
meike

So, hab eben unseren Einsatz überwiesen.

Mein Schwager tippt auch mit. Hab ihn als "Bauer" angemeldet.

Bin gespannt, wer von uns beiden mehr Ahnung vom Fussball hat biggrin.gif! Bei der letzten Runde hab ich mich oft auf seine "guten" Ratschläge verlassen.... und was ist dabei rausgekommen ................. angry.gif

Also, dann kann´s ja losgehen. Ich freu mich schon drauf
Cloudy05
Hallo, ich bin auch dabei :-) wohin soll ich den Beitrag überweisen
Gerhard Zittel
Hallo,

Hier sind mal die bisher gemeldeten Spieler/innen:
OK bobby01
OK Danebentipper
1. Berndi
OK heike
ok Cloudy05
1. Elfe
1. Luigi
1. Ho-Bi -
1. Kirsche
ok Meike
ok tommytulpe01
1. timmy
ok Bauer
OK dieby01

Alle, die noch kein OK haben, sollen sich bitte mal entscheiden, ob sie mitspielen oder nur stille Tipper bleiben wollen.
Kirsche ist bis Ende nächster Woche entschuldigt.
Ho-Bi darf noch bis zum 5.September entscheiden.

Die anderen sollten auch bis nächste Woche eine Entscheidung treffen, OK.
Die Kontoverbindung bekommt ihr dann von mir.

Auf alle Fälle bin ich mal bounce2.gif, daß der FCK heute im Pokal weitergekommen ist. Hätte da echt nicht mehr dran geglaubt. Darum ist die Freude natürlich umso größer.
Mal sehen, ob einer der Bundesligisten an unterklassigen Mannschaften scheitert. Dann ist der Spott natürlich groß.
tommytulpe01
Hallo Gerhard

sende mir doch bitte deine Kontonummer und BLZ zwecks Überweisung.
brauchst du noch ein paar Gewinnzahlen und nimmst die vom letzten Jahr?
timmy
Hallo,

ich bin wieder mit dabei.
Elfe und Luigi bitte löschen.

timmy
tommytulpe01
ZITAT(timmy @ 15.08.2010, 18:25) *
Hallo,

ich bin wieder mit dabei.
Elfe und Luigi bitte löschen.

timmy

ich hoffe,daß die Beiden nur beim Lotto aussteigen.
timmy
ZITAT(tommytulpe01 @ 15.08.2010, 20:14) *
ich hoffe,daß die Beiden nur beim Lotto aussteigen.

Sie wollen wohl ganz aussteigen, ich konnte Sie bisher nicht überzeugen.

timmy
Gerhard Zittel
Hallo,

Einige haben noch nicht getippt und heute geht es schon los.
Gerhard Zittel
Hallo,

So der erste Spieltag hat angefangen und so kann es weiter gehen. Der FCK auf Platz 2 vor den Bayern.
Ich wünsch mir, daß das am 34. Spieltag auch so sein wird rolleyes.gif
envs27
nach dem nächsten Spieltag ist der FCK an der Tabellenspitze und 3 Punkte vor Bayern !!!!

Viele Grüße
Jürgen
timmy
Hallo Mittipper,

diese Woche lag ich ja total daneben.
Ich denke, die Saison wird noch sehr interessant.
Die Bundesliga-Neulinge haben ja gut vorgelegt.
Ich werde mal versuchen in den nächsten Wochen wieder ins Mittelfeld vorzurücken.
Glückwunsch bobby, heike und Hobi, ihr hattet diese Woche den richtigen Riecher.
timmy
Gerhard Zittel
Hallo,

Tja Jürgen, das hoffe ich auch. Bei Youtube gibts glaub ich einen Streifen mit dem sagenhaften 7:4. Das sollten sich die Spieler mal anschauen.

Und unser Tommytulpe hat mit Vaterlandsverrat Punkte gescheffelt. Das darfst du aber im Stadion keinem erzählen, daß du auf Sieg für den HSV getippt hast warning.gif .
Timmy, das wird schon wieder troest2.gif .

tommytulpe01
ZITAT(Gerhard Zittel @ 22.08.2010, 20:43) *
Hallo,

Tja Jürgen, das hoffe ich auch. Bei Youtube gibts glaub ich einen Streifen mit dem sagenhaften 7:4. Das sollten sich die Spieler mal anschauen.

Und unser Tommytulpe hat mit Vaterlandsverrat Punkte gescheffelt. Das darfst du aber im Stadion keinem erzählen, daß du auf Sieg für den HSV getippt hast warning.gif .
Timmy, das wird schon wieder troest2.gif .

Was soll ich sagen Gerhard.Auch wenn ich Schalker bin,bleibe ich trot allem Realist.Unsere Defensive ist im Moment ein Hühnerhaufen.Da wird es selbst nächste Woche gegen 96 schwer.Das werde ich nächste Woche im Stadion keinem erzählen.Und was den FCK betrifft.Schön das ihr gewonnen habt.Aber ein bißchen auf den Teppich bleiben wäre im Moment ratsam.
tommytulpe01
ZITAT(timmy @ 22.08.2010, 20:36) *
Hallo Mittipper,

diese Woche lag ich ja total daneben.
Ich denke, die Saison wird noch sehr interessant.
Die Bundesliga-Neulinge haben ja gut vorgelegt.
Ich werde mal versuchen in den nächsten Wochen wieder ins Mittelfeld vorzurücken.
Glückwunsch bobby, heike und Hobi, ihr hattet diese Woche den richtigen Riecher.
timmy

Kopf hoch timmy

bobby(Schwiegersohn) und heike(meine Perle) werde ich mir morgen mal vorknöpfen.So gehts ja wohl nicht. wink.gif
Cloudy05
blush.gif Na, "Holla die Waldfee" blush.gif Da bin ich aber schlecht gestartet angry.gif Und unsere Schalker auch angst.gif Wenn das so weiter geht dann Schlaf-Schild.gif aufsmaul.gif
timmy
Hatte heute ein kleines Internet-Problem, war dadurch zu spät beim Tippen für das Kaiserslautern-Spiel.
Ich habe dann unseren tommy angerufen (natürlich vor Beginn des Spiels)
Er konnte es noch nachtragen.
Vielen Dank tommy
tommytulpe01
ich werde selbstverständlich jeden helfen wenn es sich einrichten läßt.
Gerhard Zittel
ZITAT(Cloudy05 @ 25.08.2010, 15:38) *
blush.gif Na, "Holla die Waldfee" blush.gif Da bin ich aber schlecht gestartet angry.gif Und unsere Schalker auch angst.gif Wenn das so weiter geht dann Schlaf-Schild.gif aufsmaul.gif

Liebe Claudia,

Mit deinem heutigen Tipp bist du in meiner Gunst um 3 Punkte nach oben gestiegen. Die beiden Punkte haben wir uns aber auch verdient Oberlehrer.gif .
In Kaiserslautern ist heute Abend die Hölle los und das wird sicherlich gefeiert, als ob es kein Morgen mehr geben würde.
Ich gratuliere den Mannen vom FCK zu dem Sieg, der mit Sicherheit ein Highlight für die gesamte Saison bleiben wird.
Der FCK ist bis morgen 1. und das ist für einen Aufsteiger auch eine tolle Leistung. Das die irgendwann mal wieder ins zweite Glied zurück müssen, ist ja wohl abzusehen. Aber für den Klassenerhalt fehlen jetzt nur noch 34 Punkte und ich hoffe, daß sie die schaffen werden wee_fly.gif .
tommytulpe01
Glückwunsch Gerhard

scheint ja so anzufangen wie vor einigen Jahren.Aufstieg in BL und sofort Meister. cool.gif
Gerhard Zittel
ZITAT(tommytulpe01 @ 27.08.2010, 22:40) *
Glückwunsch Gerhard

scheint ja so anzufangen wie vor einigen Jahren.Aufstieg in BL und sofort Meister. cool.gif

Hallo Tommy,

Das wäre natürlich der Traum aller Pfälzer. Aber den Husarenstreich werden die nicht mehr schaffen und außerdem hatten die damals zuerst in München gewonnen. Die Bayern werden jetzt schon das Messer für das Rückspiel wetzen und da gibts sicherlich aufsmaul.gif.
Aber das ist ja erst nächstes Jahr....
Morgen ist der Spieltag für euch sicherlich spannender, als für mich, aber das gönn ich euch.
Bist du morgen im Stadion?? Sicherlich hast du mal auf Sieg Schalke getippt, oder?
tommytulpe01
ZITAT(Gerhard Zittel @ 27.08.2010, 22:51) *
Hallo Tommy,

Das wäre natürlich der Traum aller Pfälzer. Aber den Husarenstreich werden die nicht mehr schaffen und außerdem hatten die damals zuerst in München gewonnen. Die Bayern werden jetzt schon das Messer für das Rückspiel wetzen und da gibts sicherlich aufsmaul.gif .
Aber das ist ja erst nächstes Jahr....
Morgen ist der Spieltag für euch sicherlich spannender, als für mich, aber das gönn ich euch.
Bist du morgen im Stadion?? Sicherlich hast du mal auf Sieg Schalke getippt, oder?

Ich werde morgen live dabei sein.Und da ich da gegen 96 noch nie eine Niederlage live erlebt habe,habe ich selbstverständlich auf Sieg getippt.Aber nur ganz knapp und mit einem mulmigen Gefühl.
Cloudy05
Hallo Gerhard, wir gratulieren zum Sieg cool1.gif:-) , Hallo Thomas, viel Spaß in der Arena Anstossen.gif Wir sind leider nicht dabei scheisskram.gif
tommytulpe01
ZITAT(Cloudy05 @ 28.08.2010, 01:14) *
Hallo Gerhard, wir gratulieren zum Sieg cool1.gif :-) , Hallo Thomas, viel Spaß in der Arena Anstossen.gif Wir sind leider nicht dabei scheisskram.gif

Werde ich hoffentlich haben.Vielen dank
Gerhard Zittel
Hallo,

So kurz vor Spielende sieht es mit den heutigen Tipps überhaupt nicht gut bei mir aus.
Ob der Tommy bei dem Spielstand zufrieden ist, mag ich mal bezweifeln. Aber die Schalker haben ja noch 15 Minuten.
tommytulpe01
ZITAT(Gerhard Zittel @ 28.08.2010, 17:04) *
Hallo,

So kurz vor Spielende sieht es mit den heutigen Tipps überhaupt nicht gut bei mir aus.
Ob der Tommy bei dem Spielstand zufrieden ist, mag ich mal bezweifeln. Aber die Schalker haben ja noch 15 Minuten.

Mit dem Ergebnis kann ich logischerweise nicht zufrieden sein.Aber viel schlimmer ist wie diese Niederlage entstanden ist.Bis auf Manuel Neuer und Hans Sarpei haben "alle" anderen Spieler versagt.Mit dieser Leistung werden wir eine verdammt schwere Saison vor uns haben.Und ganz ehrlich:Im Moment kann ich mir nicht vorstellen,daß es besser wird.
Gerhard Zittel
ZITAT(tommytulpe01 @ 28.08.2010, 22:49) *
Mit dem Ergebnis kann ich logischerweise nicht zufrieden sein.Aber viel schlimmer ist wie diese Niederlage entstanden ist.Bis auf Manuel Neuer und Hans Sarpei haben "alle" anderen Spieler versagt.Mit dieser Leistung werden wir eine verdammt schwere Saison vor uns haben.Und ganz ehrlich:Im Moment kann ich mir nicht vorstellen,daß es besser wird.

Hallo Tommy,

Dein getipptes Ergebnis ist ja fast richtig gekommen. Meine Güte, wie die Schalker sich jetzt fühlen müssen.
Weißt du ob es das schon jemals gab nach 3 Runden noch kein einziges Pünktchen?
Hoffenheim hat wieder Oberwasser, wie in ihrer ersten 1.BL Hinrunde. Hab da Kunden dort, die freuen sich wie verrückt.
Gerhard Zittel
Oh bin ich schlecht dieses Mal.
Daß meine beiden ausstehenden Tipps Punkte bringen, würde mich ehrlich gesagt nicht udingt super glücklich machen. Zumindest beim Spiel Morgen würde ich mich eher über einen 3er vom FCK, als über Punkte beim Tippspiel freuen.
Die Ergebnisse sind aber bis jetzt eher unerwartet, wobei am Ende eh Bayern wieder oben stehen wird.

Höchstens............... rolleyes.gif
Cloudy05
Mich darfst du auf unsere Schalker nicht ansprechen blush.gif Es ist beschämend wacko.gif Die Spieler verdienen Millionen und müssen sich erst einmal finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei so viel Geld sollte man auf dem Platz schon wissen wie der Ball aussieht. Und wie hat Helmut Schulte so schön gesagt " Das Runde muss ins Eckige"
tommytulpe01
Achtung!

Nicht vergessen.

Der nächste Spieltag ist schon am Dienstag/Mittwoch
Gerhard Zittel
ZITAT(tommytulpe01 @ 18.09.2010, 13:21) *
Achtung!

Nicht vergessen.

Der nächste Spieltag ist schon am Dienstag/Mittwoch

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis. Warst du denn heute im Stadion? Die Schalker fangen langsam an, mir Leid zu tun. So wie ich den Kurzbericht bei der Tagesschau interpretiere, wäre alles andere vom Ergebnis her für die Schalker unverdient. Ich hab getippt, daß bei einer 0:4 Niederlage der Magath mit dem Schiedrichtertaxi aus dem Taxi rausgebracht werden muß. So schlimm ist es dann doch nicht gekommen, aber für Schalker Fans auch nicht viel zufriedenstellender.

Ich finde, daß die BL bis jetzt ziemlich viel Überraschungen für uns auf Lager hatte, wobei ich nicht ganz unzufrieden bin. Schließlich hat der FCK dafür gesorgt, daß Mainz jetzt ganz oben steht. Mein Masseur wird am Dienstag ganz aus dem Häuschen sein und hoffentlich etwas vorsichtiger mit meinen Knochen umgehen.........
Gerhard Zittel
Oh, ich glaube heute gibts ne Packung in Dortmund Weinen.gif
Gerhard Zittel
Schock.gif daß es so schlimm wird, hätte ich aber nicht gedacht angst.gif
Das Schalke endlich gewonnen hat, freut mich auch ein bisschen. Jetzt sind scheinbar wieder normale Verhältnisse eingekehrt. Die großen Vereine gewinnen, Bayern wird wieder Meister und die kleinen müssen schauen, wo sie ihre Punkte sammeln können.
Aber das ist ja nichts Neues.
tommytulpe01
Morgen werde ich wieder live dabei sein.Hoffentlich sehe ich ein besseres Spiel wie gegen Hannoveer 96.

Noch ein bitte an Cloudy.Wenn du mir bis 20.29 Uhr noch den Tipp für das heutige Spiel mitteilst kann ich ihn noch nachtragen.Danach geht es aus Gründen der Fairness nicht mehr.
Cloudy05
Schade, kein Problem, bei uns funzt zur Zeit das I-net nicht, dann geht es mal wieder und dann geht es wieder nicht!!!!!!! Ich könnte k.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.