Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schreiberecht für Gäste
Tuerkei-Forum.net > Was gibt’s neues im Türkei-Forum.net > Wichtige Informationen für Teilnehmer und Gäste
joker
Sorry für die "Braven" wacko.gif ,

aber nachdem in der letzten Zeit immer mehr Spam im (für Gäste zum Schreiben) freigegebenen Forum "Was uns noch bewegt" aufgetaucht ist habe ich dieses Forum von den Schreibrechten her für die Gäste gesperrt.

Ab sofort gilt also auch dort - lesen gerne - schreiben erst nach Anmeldung.

Joker

P.S.: ich finde es schade, dass auch hier im Board "Gäste" (ihr wisst wie ich das meine !!) ihr Unwesen treiben woll(t)en und damit den wirklich interessierten Gästen (die sich vielleicht nicht sofort anmelden wollten) Ärger machen. Im Sinn dieses Forums blieb mir aber keine andere Wahl.
Gerhard Zittel
Hallo,

Diese Nachricht betrübt mich, aber diesen Weg wollte ich Joker noch vorschlagen, als ich unterwegs war, wenn er zuviel johnwoo.gif muss.

Es ist schade, dass wir diese Maßnahmen durchsetzen mußten, aber ich habe keine Lust nur Sex- und andere Nachrichten zu löschen. Scheinbar sind die Autoren hier fündig geworden, dass hier ohne Registrierung Mist zu publizieren geht.
Wer hier Fragen hat und sich nicht registrieren möchte, kann mir diese gerne per EMAIL zu stellen, ich werde sie dann hier einstellen Oberlehrer.gif .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.